MBSR Online-Kurs von mir auf evidero.de

Ein bewusstes Leben bedeutet vor allem, achtsam zu sein. Doch wie lässt sich Achtsamkeit und Geistesgegenwart sinnvoll in den Alltag integrieren, um mit den Belastungen des Alltags besser umzugehen?

Für evidero habe ich erstmals online ein 8-wöchiges MBSR Programm zum Thema “Achtsamkeit im Alltag üben” entwickelt. Darin stelle ich  jede Woche, über insgesamt 8 Wochen, eine Übungseinheit für je 7 Tage zur Verfügung. Begleitend hat evidero ein adäquates Yogaprogramm zusammengestellt, welches zu MBSR passt und für jeden umsetzbar ist. Damit können Sie das Konzept und die Methoden von MBSR im Alltag zu testen.

Alle Übungen sind kurz und somit leicht in den Alltag integrierbar. Alle Anleitungen gibt es entweder als Text oder als Audio-Datei auf evidero http://www.evidero.de/gelassenheit-durch-mbsr-erhalten

Viel Spaß damit!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *